Hi ich komme von SFC clan.
Leider musste ich 2 Spieler aus Euren Clan bei uns auf die bann Liste setzten, da Sie sich nicht korrekt verhalten haben, Unsere Spieler so wie Mitspieler wurden massiv beleidigt,
das konnten wir so nicht mehr Dulden, ich habe mehrmals eure beiden Spieler ermahnt
und auch gekickt, leider waren sie nicht zu beleeren das ihr Verhalten auf dem Server nicht korrekt war. Zur Folge kam der Bann.
Jeder SFC leer Präsentiert den Clan, wenn einer aus unseren Clan mistbaut, hat er dazu gerade zu stehen, im schlimmsten fall Fliegt er raus, ich denke mal das es auch in euren intressen liegt das euer Clan einen guten ruf hat, leider gibt es immer wieder Leute denen das Egal ist.
Darum schreibe ich euch hier an, das ihr die beiden mal zu Brust nimmt, den es gibt nichts schlimmeres als ein leeren Server zu haben, wegen Spieler die der Meinung sind Ärger zu verbreiten und den eigeneren ruf des Clans zu Zerstören.
Folgende Spieler wurden gebannt:
=CDV= Psychisch. = War betrunken und Pöbelte laut Stark auf dem Server herum,
=CDV= R Dog. =Massive Beleidigte den Server so wie Spieler den Spielern gegenüber bevor er gegangen ist.
Sorry für die Nachricht, aber ich denke mal dass es interessant ist zu wissen wie Clan Mitglieder sind wenn sie wo anders spielen.
Mit freundlichen Grüßen
SFC koko593