tag zusammen ...
ich wurde von Mephistophiles dazu angehalten mich hier im forum einfach mal zu wort zu melden ... also sorry wenn das jetzt im falschen bereich landet ~~
gestern abend wurde ich auf besagtem 24/7 avalanche server von Frontliner gebannt ... ich nehme an weil ich zu jemandem "deine Mutter" sagte nachdem er mich als cheater beschimpfte ...?
mir war nicht klar das ich damit gegen eine regel verstoße denn es wird doch ständig auf dem server rumgeflamt seitdem ich da spiele .. was ich fast täglich mache ...
also lange rede garkein sinn ... es wäre super wenn ich entbannt werden könnte denn euer server ist einfach mal der einzige weit und breit wo die cheater nicht überhand nehmen und man gesittet zocken kann ...
mein ingame name ist im übrigen: Fetti Fetti Fett Fett ... ich habe auch dieses fomular ausgefüllt zu dem ich aufgerufen wurde nachdem ich gebannt wurde ... allerdings bin ich mir nicht sicher ob das gefruchtet hat denn das formular hat eine fehlermeldung nach der nächsten gebracht sowohl mit IE als auch mit Mozilla ...
eine antwort wäre toll
thx so far ...

[/center]